Kennt jemand Geburtstagssprüche in Anime/Manga?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

,,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Shinichi .... Vielleicht kann ich.. Vielleicht werde ich es dir nie wieder sagen können" Ran Mori aus dem 1. Detektiv Conan Film.

Ich hab einfach gerade den Film nochmal angeschaut und es richtig sagen zu könne. XD

OtakuMiep  06.05.2016, 13:14

Danke für den Stern! ^^

OtakuMiep  05.03.2016, 15:28

Gerne doch. :D

MissKawaii
Beitragsersteller

Yeah! Detektiv Conan ist nice! Wie lieb, dass du es extra nochmal schaust! Danke! x3

"Roses are Red, Flowers are Blue, Omae wa mo shindeiru"

Flimmervielfalt  05.03.2016, 20:05

lol, aber der Spruch ist dennoch super! Ich würds draufschreiben.

MissKawaii
Beitragsersteller

Ups... xD Dann besser doch nicht auf die Karte... o.o

japotaku  05.03.2016, 15:30

Omae wa shindeiru heißt sogut wie du bist tot :D
Nur so als tipp falls du es jemandem sagen willst 😅

MissKawaii
Beitragsersteller

Dankeschön! :3

Flimmervielfalt  05.03.2016, 13:17

Das ist ein Zitat von Kenshiro aus "Hokuto no Ken". Er sagt es immer dann, wenn er einen Gegner bereits besiegt hat, ohne dass dieser etwas davon ahnt.

MissKawaii
Beitragsersteller

Danke für den Spruch! Nur kleine Frage; in welchem Manga/Anime und von wem und in welchem Band bzw. in welcher Folge wurde es gesagt? :)