Mein Bruder hat Geburtstag, was kann ich schenken?

3 Antworten

One Piece Merchandise (Tasse, Figur, Poster, Manga, DVD etc)

Je nach Sportart: Karten für sein Lieblingsteam, falls er eins hat. Oder Sportklamotten, ein Handtuch oder neues Equipment, falls er welches gebrauchen kann.

Ich nutze oft Seiten auf denen Geschenkvorschläge gemacht werden. In lletzer Zeit zum Beispiel was-soll-ich-schenken.eu

Vielleicht findest du da ja was? Da gibt es zum beispiel auch die Kategorie Sport.

Vielleicht Karten für eine Sportveranstaltung.