Was soll ich machen diese tussi nervt vol?

6 Antworten

Guck sie einfach immer abwertend an und zeig, dass ihr Charakter einfach Scheiße ist indem du ihr keinerlei Aufmerksamkeit schenkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ........

Hey, mir geht das genauso, ich habe auch 2 davon in meiner Klasse! Wenn die beiden mich nerven und nett tun, bleib ich auch immer so "ZuckersĂŒĂŸ", beende aber schnell das GesprĂ€ch! Wenn sie ĂŒber mich lĂ€stern, kann ich drĂŒber stehen und sie auch mal ne Woche ignorieren. Leider denkt mein Lehrer, wir wĂŒrden uns gut verstehen und setzt mich immer mit einer zusammen🙄 wenn sie mir zu sehr auf die Nerven geht, sag ich ihr dann mal, ich brauche Zeit fĂŒr mich. Oder meine Freundinnen und ich wollen mal unsere Ruhe haben. Dann ist sie zwar mal pisst, aber sonst. Und wenn ihr Leben sie so glĂŒcklich macht, lass sie doch! Vielleicht merkt sie ja, dass das Leben nicht nur aus Social Media und Makeup besteht! Sei stolz auf dich, dass du das schon erkannt hast! Lass dich nicht unterkriegen! Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich,ich habe auch dieses problem.Redet mit sie und sagt ihr sie sollte damit aufhören Leute stĂ€ndig zu beleidigen und zu nerven.Oder geh zu eine vertrauliche Lehrer und redet mit der.Viel GlĂŒck.😘

Sei mir nicht böse, aber so wie du dich aufregst, scheinst du voll auf sie zu stehen. Ja, ich weiß, das du das jetzt so gar nicht glauben magst, aber Erfahrung ist das meistens so. DenkÂŽmal in Ruhe darĂŒber nach.

Ansonsten solltest du dich um andere Sachen kĂŒmmern und lasse sie einfach machen.

Ich habe gerade gesehen, das du vor schlapp einer halben Stunde noch geshrieben hast, das du jede menge Hausaufgaben machen mußt. Trotzdem geht dir das MĂ€del nicht aus dem Kopf. Das ist doch sonderbar oder willst du vielleicht so sein wie sie und traust dich nicht?

(Ich habe bei deinen anderen Fragen erst gesehen, das du selber wohl ein MĂ€del bist.)

weedlight
Beitragsersteller

Wieso sollte ich auf die stehen bah HÀ haha ich stehe auf Typen und wieso sollte man jemanden mögen der andere runter macht

chanfan  18.04.2021, 18:05
@weedlight

Schau mal bitte nach oben. Ich habe meine Antwort ergÀnzt.

wie wĂ€rs mit ignorieren ? Geht dich ja eh nichts an was sie tut und wie sie sich gibt? Das klingt fĂŒr mich leicht nach Neid - warum auch immer. Lass sie halt sein und tun wie sie will. Wen kratzt es ?

weedlight
Beitragsersteller

Wieso Neid? Haha ich bin nicht neidisch auf Personen die andere runter machen

Kitharea  18.04.2021, 18:11
@weedlight

Aber vielleicht darauf, dass sie mehr Selbsbtbewußtsein hat und sich so sein traut wie sie ist. ErklĂ€r mir mal warum es dich kratzt was eine andere Person tut? Weder nimmt sie dir was weg noch tut sie dir was ? Also was genau stört dich denn? Wen interessiert es denn ob sie so viel Schminke hat und sich fĂŒr was Besseres hĂ€lt? Zwingt sie dich mit ihr zu reden oder zu tun zu haben ? Denke nicht - also WAS ist DEIN Problem`?

Kitharea  18.04.2021, 18:13
@weedlight

war ne simple frage - kannst du die beantworten oder nicht?

HARON12345  09.09.2021, 19:17
@Kitharea

Trotzdem sie macht andere runter und macht sie/ihn runter und das sie sich fĂŒr besser als andere hĂ€lt ist auch nicht nett.