In meiner Klasse Freundschaft mit Mädchen unmöglich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist zum Teil auch eine Art von Neid, weil du was hast was sie nicht haben. Und wenn sie merken das du dich darüber aufregst werden sie es nicht lassen. Lass sie einfach labern, zieh dein Ding durch und alles wird gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasst die doch, irgendwann werden selbst die merken, dass ihr nur befreundet seid.

Irgendwann haben die selbst keine Lust mehr und werden euch in Ruhe lassen. Deswegen sollen die doch weiter machen sind am Ende alles Kinder