Schönes augen makeup für die schule? (9.Klasse)

9 Antworten

Für mich ist es wichtig das es dezent ist und nicht aussieht wie eine Lolita! Ich gehe auch in die 9. Klasse und schminke mich nicht doll. Ich benutze Abdeckstift für kleine Pickelchen und Augenringe und dann Wimperntusche und das auch nicht doll auftragen. Nur so das es noch einigermaßen natürlich aussieht. Ich kann es nicht leiden wenn sich teenis in unserem Alter sich schminken als wären sie in einem Schminktopf reingefallen. Und die Jungs mögen das auch mehr wenn es dezent ist :))

Hey bin auch in der neunten, und benutze etwas für meine Augenbrauen, oft conceler und Wimperntusche.

wenn ich dann noch Lust habe benutze ich Kontur, Make-up, liedschatten, Eyeliner etc.

Aber Mann sollte nicht alles zusammen in der Schule benutzen, finde ich, da man sich sonst fürs ausgehen, Partys etc. nicht mehr ,,rausputzen,, kann!

♥️♥️♥️♥️

ich geh ins 12. Schuljahr und schminke mich wie folgt: -Tagescreme: Garnier Hautklar tägliche 24h Feuchtigkeitspflege (rund 4 Euro) -Make up: Catrice Photo Finish Foundation (rund 6 Euro) -Puder: Manhattan Compact Powder (3,25 Euro) -Rouge: Catrice Defining Blush Duo in "Pink Grapefruit Shake" (rund 4 Euro) -Lidschatten: L'Oréal Paris Color riche Quattro Eyeshadow in "marron glace" (rund 8 Euro) -Eyeliner: Maybelline Jade Lasting Drama Gel Eyeliner in schwarz (9-10 Euro) -Mascara: Maybelline Jade The rocket volum' Express Mascara in black (rund 10 Euro) und Catrice Better than false Lashes Mascara waterproof (5-6 Euro) -Lippen: Lippenstifte von Manhattan (rund 3 Euro) oder Catrice Ultimate Shine (3-4 Euro)

Die Produkte gibt es alle im dm und ich finde sie alle sehr empfehlenswert. Habe schon einiges getestet, also eine riiiiesen Kosmetik- und Schminksammlung. LG :)

also ich bin auch in der 9. udn schmink mich wie folgt: zuerst nehm ich einen schwarzen kajalstift und mal auf dem unterlid ungefähr bis zur hälfte einen strich damit. dann zieh ich den strich weiter nach unten bis zum oberen wimpernansatz. also sozusagen bis kurz unters lid. das lässt die augen größer aussehen ;) dann normal wimperntusche. wenns mal etwas mehr sein soll dann schwarzenn lidschatten. damit dann dünn über den oberen udn unteren wimpern auftragen ;)

Das wichtigste ist, dass Du es nicht übertreibst. Ich fand es immer fürchterlich wenn früher die Mädels wie die Pfingstochsen in der Schule saßen. Außerdem ist es in der 9. Klasse noch ein bisschen früh...

Ich denke Du kannst eine Wimperntusche benutzen und vielleicht einen zarten Kajal. Am besten in einem Dunkelbraun, schwarz wirkt so unnatürlich und hart, das eignet sich eher zum Ausgehen am Abend, wenn man in schummrigem Licht unterwegs ist.