Was tun gegen hänseln?

5 Antworten

Du solltest an dir arbeiten.

Es werden noch viele sachen auf dich zukommen mit denen du dich einfach abfinden musst, ob es dir gefällt oder nicht.

Lerne es zu akzeptieren und nimm es als Spaß auf, so wie sie. Ändern kannst du es nicht, ohne dass du am ende von niemanden mehr gemocht wirst.

Ärger am besten zurück aber natürlich nur aus spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon die ein oder andere Erfahrung gesammelt.

Die akzeptieren Dich nicht.

Ich hatte auch schon zu einigen gesagt, dass man mich nicht ein Leben lang aergern kann. Da hiess es, ich solle in ein Hilfsprogramm gehen.

Lass die anderen links legen. Baue Dir einen eigenen Freundeskreis auf. 🦁🦁🦁🦁🦁

ich nehme mal an du bist m.

na dann ist doch alles klar ... einfach fragen ob sie sexuell was von dir wollen? und wenn sie "nein" sagen: als antwort. kommt aber oft so rüber, da ihr ja Mädchen seit. Also entweder lasst ihrs oder ich könnte das evtl. mal falsch verstehen.

na und wenn sie ja sagen, dann können sie dich damit nur ärgern wenn du wirklich eher schwul bist.

LukeatWork  22.09.2020, 13:34

wtf

iqKleinerDrache  22.09.2020, 13:39
@LukeatWork

na also bei ja darfst sie dann ungefragt begrabschen, und bei nein "aus versehen" ... weils so rüberkam.

LukeatWork  22.09.2020, 13:41
@iqKleinerDrache

wir wissen nicht wie alt der/die Fragesteller/in ist. Nehmen wir mal an er/sie ist 12 Jahre alt. Dann finde ich deinen Vorschlag doch eher ungebracht.

"Was sich neckt das liebt sich" ist im grunde eine gute art sich zu währen, aber es muss ja nicht direkt sexuell werden.

iqKleinerDrache  22.09.2020, 13:44
@LukeatWork

ist unabhängig vom Alter .... .. auch 5-jährige werden schon den Unterschied zw. Mädchen und Jungen kennen und es als etwas besonderes finden, wenn sie sich "näher kommen" wie auch immer .... das heisst auch da könnte es schon ein Necken genau deswegen geben. M neckt J oder umgekehrt. Sexuell heisst einfach --- etwas das auf den Umstand bezogen ist dass er eben m ist und sie w ... das heisst nicht, dass sie Sex haben. Nur die Formulierung soll so sein, damit sie verunsichert sind.

Jens72  27.09.2020, 19:19
@LukeatWork

ja kann nach hinten losgehen. dann wird man noch sexuel misshandelt.

iqKleinerDrache  27.09.2020, 19:20
@Jens72

solange der Junge nicht schwul ist, macht er dann wohl gerne mit .... im selben Alter wie die Mädchen natürlich.

Ich mache das gleiche bei einem jungen aus meiner Klasse. Er versteht aber das ich es nur als Spaß meine. Du musst es versuchen auch zu akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach