Was soll ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Harry Potter 100%
Marvel (welchen findet ihr okay?) 0%
Ist egal mach Realabschluss und geh 0%
Titanic 0%
Am besten kaufst du dir einen Hund für Mental Stärke 0%
Pirates of the Caribean 0%
Ostwind 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Harry Potter

Am sinnvollsten wäre natürlich ein Film, der irgendwie zu dem zuletzt behandelten Unterrichtsthema passt. Wenn das allerdings nicht machbar ist, würde ich wohl einen meiner Lieblingsfilme nehmen. Harry Potter bietet sich da an, weil du in dem Fall direkt auch einen Vergleich mit dem Buch einbringen kannst.

Inkognito-Nutzer   29.05.2024, 21:45

Ja, ich denke auch. Außerdem ist es ja quasi ein "Klassiker", deswegen denke ich, dass dies eine gute Idee wäre. Unser letztes Thema war Community. Dazu gibt es nicht wirklich einen Film, da man eigentlich in jedem Film eine Community wiederfinden kann.

Nimm einen relativ kurzen Film mit nicht zu komplizierter Handlung, der in englisch und deutsch vorliegt.