Gute Einleitung für meine Präsentation?

4 Antworten

Wär doch auch nicht schlecht wenn du anfangen würdest mit "Where have you always wanted to go on a trip to?" und dann mit "Well, let me tell you about my dream trip, to Chicago." erwidern würdest.

Ladies and gentleman, today I prepared a presentation about the fantastic City Chicago. I hope you'll enjoy!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beinahe jede Stadt sowie jeder Staat hat in den USA eine "Spitznamen" bzw. einen Wahlspruch.

Also vielleicht: Windy City: Welcome to a short trip .....

Du kannst erwaehnen dass die Architektur bei Batman, Gotham City, von der Architektur Chicagos inspiriert war