Ohrenöffner für Präsentation?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hat dich dazu inspiriert, das Thema zu nehmen ? Du könntest z.B sagen "Letztens habe ich im Internet ein Bericht zu den Highland Games in Schottland gesehen. Ich war sehr fasziniert, da es nicht einfache Sportspiele sind, sondern..." . Sowas in der Art halt

Hey! :)

Nenn einfach am Anfang einen interessanten Fakt…dann ist es bei mir so, dass ich eher zuhöre ^^
Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊