was sind sehr einfache jobs die jeder ohne ausbildung gleich beginnen kann?

8 Antworten

Security-Mitarbeiter - da braucht man nur so eine Sachkundeprüfung, deren Kosten sogar das Arbeitsamt übernimmt, wenn eine Firma die Einstellung danach schriftlich bestätigt.

Zum Beispiel als Küchenhilfe oder Spüler in einem Cafe/ Restaurant kann man relativ leicht arbeite ohne eine spezielle Ausbildung da man von den Küchenleuten eingearbeitet wird

Reinigungskraft im Supermarkt

Bei uns zumindest nehmen die jeden ohne entsprechende "Qualifikation".

Du solltest nicht so denken.

Mach eine anständige Ausbildung, sonst bleibst du immer der „ungelernte“ im Job.

Haushaltshilfe, Reinigungshilfen, Zeitungsausträger, Fliessbandarbeiter (ja die gibt es noch), Lagerarbeiter ungelernt, bei Paketdiensten als Fahrer oder Sortierer.