Was würdet Ihr in dieser Situation machen?

Vernünftige Jobs gibs nicht für Menschen ohne Ausbildung! Und Du hast keine Ausbildung! Und hast auch keine Chance eine zu machen weil Du schon über 30 bist.

Ihr müsst mich verstehen; ehrlich gesagt will ich keine Vollzeitausbildung machen (weil mit Kindern will ich nicht in ner gleichen Klasse sitzen). Würde gerne direkt mit einem Job mit gutem Lohn durchstarten

4 Antworten

Bin mir sicher das man mit 30 auch noch ne Ausbildung machen kann...😌

Lg🐥

Du kannst Schulabschluss und Ausbildung nachholen. Es gibt auch Teilzeit Ausbildungen, damit du dich langsam an die Arbeitswelt vortasten kannst.

Ich arbeite auf Minijob als Grafikdesigner für Jugendverbände. Ohne Ausbildung, ohne Studium, einfach nebenbei gelernt.

Geht also schon. Lern was dass du kannst.

xRemuzx  25.08.2024, 18:31

Ich könnte das auch in Vollzeit machen aber wegen Bafög darf ich nicht.

Auch in dem Alter kannst du eine Ausbildung machen!