Beste Niedrig-Lohn-Jobs ohne viel Menschenkontakt?

4 Antworten

Für eine Tätigkeit mit wenig Menschenkontakt und ohne spezielle Voraussetzungen könnten Jobs wie Nachtwächter, Reinigungskraft, Lagerarbeiter oder Produktionshelfer in Betracht gezogen werden. Diese Jobs erfordern in der Regel keine spezielle Ausbildung und bieten oft die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten.

Zeitung/Werbung austragen.

Kein Menschenkontakt, nicht körperlich anstrengend, keine Intelligenz von Nöten, macht es echt schwer damit fallen fast alle Jobs weg.

Influenzer ? xD also du musst mit den Menschen dabei ja nicht tatsächlich in Kontakt treten . Reinigungskraft oder Lagerist vlt noch , wobei das auch körperlich anstrengend ist . LKW Fahrer also einer der lange Strecken fährt

Ich kann dir empfehlen: Kehrmaschinenfahrer!
Habe ich auch mal gemacht und es war absolut spitze. Für introvertierte Menschen, die gerne alleine sind absolut super :)

Basski89  06.02.2025, 18:36

Was ich auch mal gemacht habe und als Nebenjob immer noch mache: Postbote/Zusteller.
Da bist du im Grunde auch dein eigener Chef. Kollegenkontakt hast du eigentlich nur oberflächlich, weil jeder morgens sein eigenes Ding macht. Dann schnappst du dein Fahrrad und bist den ganzen tag alleine draußen unterwegs.
Kannst als Quereinsteiger anfangen bei vollem Lohn.