Welche Legalen Jobs fallen euch da ein?

8 Antworten

Da bleibt eigentlich nur Sexarbeit, wenn man ehrlich ist.

Ob das jeder will, ist die andere Frage.

NurSoGehts  27.09.2024, 11:59

schwachsinn

Spassbremse1  27.09.2024, 12:02
@NurSoGehts

Ich wäre vorsichtig mit dieser Bezeichnung. Schwachsinn ist eine schwere Erkrankung. Im Übrigen glaube ich nicht, dass du dich in meine Antworten einzumischen hast.

Versicherungsvertreter.

Du musst nur Leuten etwas an die Backe quatschen können und moralisch flexibel sein. Dann verdienst mächtig viel Geld.

Bahn- bzw. Busfahrer.

Du musst dann zwar eine Ausbildung machen, verdienst dabei aber ordentlich Geld. Das Gehalt ist hier nicht super, aber immer noch ordentlich und es ist ein ehrlicher Job.

Das ist in Deutschland die letzten Jahrzehnte immer schwieriger geworden, nahezu alle Jobs ohne Ausbildung bewegen sich mittlerweile im Bereich Mindestlohn.

FlimmerFox  27.09.2024, 12:02

In unserem Betrieb verdienen die neuen Angestellten weniger als halb so viel, wie die Mitarbeiter mit Altvertrag.

Ich könnte jetzt tausende legale Jobs nennen. Zeitung austragen wäre ein Beispiel.

Jobs sind da mies bezahlt, saugefährlich, extrem auslaugend. Du darfst zwei davon aussuchen!