In einem Bewerbungsschreiben für eine Ausbildung und Aushilfe gleichzeitig bewerben für den gleichen Betrieb (Edeka) erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mache zwei Bewerbungsschreiben für jeweils eine Tätigkeit/Job 75%
Mache ein Bewerbungsschreiben für beide Tätigkeiten/Jobs 25%

2 Antworten

Mache zwei Bewerbungsschreiben für jeweils eine Tätigkeit/Job

Nix vermischen. Separat machen.

Mache ein Bewerbungsschreiben für beide Tätigkeiten/Jobs

Erlaubt ist.. du bekommst 2 seperate Verträge.

Falls du eine E-Mail oder Telwfonnummer hast frage nach was für den Personaler einfacher ist.

Somit hättest du ersten persönlichen Kontakt.

Wenn es über ein Bewerbungsportal ohne Ansprechpartner ist dann mach 2 Anschreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung