Was sind eure seltsamen Essenskombinationen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ich habe gestern zwei Sorten Brot Chips auf einer Zimtschnecke, einer Salzbrezel und einer Yogurette gegessen

war sehr lecker

 - (Essen, kochen, backen)

69Reyr69
Beitragsersteller

Hahaha ok 😂

Seltsam fände ich Leberwurst mit Marmelade, oder Kiwi mit Senf.

Erdbeeren und Honig mit Pfeffer sind für mich normal. Balsamico crema passt auch zu Früchten. Senf auch, für mich aber nicht zu allen, siehe Kiwi.

Wenn ein Essen süß, sauer, scharf und unami kombiniert, spricht nichts dagegen. Das betrifft auch reichlich ungewöhnliche Kombinationen.

Schlussendlich muss man sich geschmacklich einfach ausprobieren.

Als Kind hab ich manchmal Toast mit Nutella und Schinken drauf, gegessen. Keine Ahnung ob das normal ist?

Sehr gute Frage, hmm..

Brötchen, Erdbeermarmelade und festgekochte Eier kleingeschnitten mit Gurken, das knallt rein.

69Reyr69
Beitragsersteller

Idk aber ich finde so banane mit Salzstangen voll lecker 😂😂

Sowas wie Rosinenbrötchen mit Leberwurst? - Das liebe ich nämlich.

annabg777  13.06.2024, 21:03

Das süße und herzhafte, die Kombination machts