Komische Essenskombinationen?

Ja und zwar ... 56%
Nein habe ich nicht 33%
Ich bin mir nicht sicher aber ich esse gerne ... 11%

9 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und zwar ...

Bohnensuppe und Kuchen

Birgitmarion  01.11.2019, 15:19

Im Kochunterricht vor Jahrzehnten hatten wir Kartoffelsuppe zu Pflaumenkuchen machen müssen...

Grobbeldopp  01.11.2019, 15:21
@Birgitmarion

Ja isst man in der Pfalz. Bei uns eher Bohnensuppe, oder auch Linsensuppe mit Kartoffelpuffern mit Kakaopulver

Nein habe ich nicht

Im früheren Jugoslawien waren wir in Urlaub, wo wir uns damals sehr über Sauerkraut mit Pommes gewundert haben. Unserer Meinung nach passte das nicht recht zusammen.

Ja und zwar ...

ab und zu esse ich gerne frische Gurke ( nicht die Gewürzgurken im Glas ! ) , schneide dicke Scheiben und dazu als " Aufstrich " Honig.

schmeckt klasse ! :-)

Ja und zwar ...

Ich esse gerne Haferflocken mit Paprika und bin der einzige den ich kenne der das tut. :-)