Geile essenskombinationen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pelati (Dosentomaten) zubereiten mit gehackten Zwiebeln und Knoblauch. Dazu eine Tofupiccata mit Kräutern. (Fertiggericht)Evtl Spiegelei dazu.

Oder

Zuchettinudeln (dünne Streifen) mit Parmesan und Kefir oder auch mit Curry. In der Pfanne zubereiten.

Dessert: Schoko-Orangepudding

Eigene Kreation

Woher ich das weiß:Hobby

xMerryleex
Beitragsersteller

Danke vielmals :)

Hier das Rezept für meinen Hackfleisch-Nudel-Salat:

Pro Portion:

50 g Nudeln

125 g Hackfleisch – gemischt (gesalzen gebraten) kalt

35 g Erbsen (3 Esslöffel)

125 ml Majo

Ich hole mir immer 500g Hackfleisch, ein Glas Majo (500ml) und eine Dose Erbsen mit 280 g. Eine Dose Erbsen langt für 8 Portionen - nicht das Du zu viel nimmst - dann schmeckt es nicht. Die Erbsen die zu viel sind kannst Du einfrieren.

Ich halbiere das Hackfleisch (gebraten) - eine Hälfte friere ich ein. Die andere Hälfte mit Zutaten esse ich an 2 Tagen.

Ich empfehle das gut gekühlt zu essen. Ideal für warme Temperaturen.

xMerryleex
Beitragsersteller

Ich danke dir sehr

Haferflocken mit Milch und Banane/Obst.

Avocado mit Salz.

Bratkartoffeln mit brauner sauce und Fleisch...

Einfach mal ein paar Gerichte ausprobieren.

Gruß DayX19

xMerryleex
Beitragsersteller

Danke werd ich mal ausprobieren

Bruschetta auf brot mit mozzarella überbacken

xMerryleex
Beitragsersteller

Hört sich lecker an werd ich bald machen

Kassler mit Zucker und Zimt bestreut.