Welche seltsamen Essenskombinationen magst du?

4 Antworten

Ich finde hier liest sich alles ganz normal und gut. Muss nochmal eben einkaufen glaube ich. Man kann alles zusammenschmeissen was man mag. Oder: Andere wissen nicht was gut ist :-)

Käse und Erdnussbutter Apfel mit Kräuterschmelzkäse. Spaghettipizza

Kumpel hatte 24h Camenbert in Essiggurkenwasser eingelegt. Für ihn normal. Ging so......

Soleier waren auch mal schräg heute eher.... speziell. Käse mit Marmelade gab's erst seit den 80ern, war anfangs afak auch seltsam. Oder dieses Toast Hawaii, gilt aber heute oft als schräg meine ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Leber, Kartoffelpüree und Apfelmus und reichlich gebratene Zwiebeln dazu

Und ich mag rosinenbrot mit Käse oder Wurst

Keine Ahnung, ob das noch als seltsam gilt oder schon als normal: Rotwurst/Blutwurst mit Senf.

Etwas Zucker und Fett mit Pasta verbraten.