Was sind Eure Lieblings-Weihnachstplätzchen? Habt Ihr Rezept-Ideen?
Wollte spontan mal hier fragen, welche Plätzchen Ihr am liebsten esst? Backt Ihr Sie auch selbst? Oder kauft Ihr?
Welche Rezept-Ideen habt Ihr für Weihnachts-Plätzcen? Vielleicht kann ich ja mal was neues dadurch backen und der Family präsentieren ;) wollte diese Tage noch einmal backen...Vielen Dank schon einmal u. LG :)
5 Antworten
Hallo KristinaAnna 🙋♀️,
zu meinen Favoriten gehören folgende Weihnachtsplärzchen:
Schmand-Orangen Plätzchen
Bailysplätzchen
Vanille-Amaretto Plätzchen
Eierlikörplätzchen
Glühweinplätzchen
Viele Grüßchen und eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir 🌲🕯, bleibe weiterhin fit und gesund! 😷
Auf diesem Wege möchte ich mich für Deine tolle Bewertung bedanken. 🤝Es hat mich sehr gefreut, Dir mit meiner Antwort geholfen zuhaben. 😊 Ich wünsche Dir noch einen angemessenen Abend!🌠
Meine Oma hat immer die leckersten Pfefferteigplätzchen gebacken. Schon Wochen vor Weihnachten und dann musste sie sie immer vor uns Kindern verstecken. Hat nichts geholfen, wir haben sie immer gefunden. 😁
https://www.chefkoch.de/amp/rezepte/3584431538656680/Piparkakut-finnische-Pfefferkuchen.html
Hey. Also ich esse gerne die Selbstgemachten Haselnussringle von meiner Oma. Das sind runde Kekse die zur Hälfte in Schokolade getunkt sind. Ansonsten mag ich Lebkuchen, aber ohne Füllung
Rosinenküchle meine lieblings Weihnachtskekse
Nougatmützchen, Nougatstangen, Eierlikörpralinen