Was sind die gesellschaftliche Werte in Deutschland?

4 Antworten

Ich glaube, die sind verloren gegangen.

Zu früheren Zeiten waren alle Menschen füreinander da und haben sich gegenseitig geholfen.

Und alle haben hart gearbeitet, damit es etwas zu essen gab.

Das kommt stark auf die eigene Werte an man sucht sich dann Leute die die Meinung teilen so entstehn für jeden eigene Gesellschafts Werte.

Gier, Hauen & Stechen. Und die Werte die manche sich bewahrt haben

Es gibt keine Werte und Regeln mehr.

Das ist jetzt jedem selbst überlassen. Wer die Wahl hat, hat die Qual (:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung