Was sind die Fehlenden Geräte Router, Repeater, Access Point oder Switch? (Bild)?

2 Antworten

Lies https://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/index.htm wahrscheinlich "Grundlagen".

Rechner die in unterschiedl. Subnetzen sind, können nur über Router miteinander reden bzw. wenn sie von diesen Routern auch wissen. Unterschied. Subnetze hast du insb., wenn du z. B. zu deinem Internet-Anbieter bzw. dessen Verbindungen quer durch's Internet gehen.

Sonst reicht ein Switch, wobei:

AP ist das Zwischenstück zwischen LAN und WLAN.

Repeater erweitern das WLAN und leiten die Datenpakete i.d.R. über WLAN an den AP weiter.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
  1. Router
  2. Router
  3. Switch, Router, Switch
  4. Access Point
  5. Switch, Access Point, Repeater
Woher ich das weiß:Berufserfahrung