Was schmeckt besser Hummer oder Languste?

3 Antworten

Tierquälerei schmeckt nicht. Werden schließlich lebendig gekocht. Entscheide doch einfach vor Ort oder so. Geschmäcker sind verschieden und dir wird hier keiner was konkret zu sagen können.

Langusten sollen geschmacklich etwas besser sein und wahrscheinlich auch teurer. In jedem Fall kommt es auf die Form der Zubereitung an.

Alternativen könnten auch "Surf and Turf" (Steak mit Garnele) sein oder Schmorbraten oder Krustenbraten mit Klößen oder eine gemischte Grillplatte mit Gemüse ...

Ich denke das ist Geschmackssache und da wird jeder eine andere meinung zu haben.Leider nix,was man pauschal beantworten kann,aber ich persönlich bevorzuge Hummer