Hummer essen im Umkreis Mayen, Ahrweiler, Sinzig, Remagen, Adenau, Brohltal?

2 Antworten

Ich komme zwar nicht aus der Ecke, aber Deine Anfrage ist natürlich sehr kurzfristig für ein Luxusprodukt wo schon kleine Vorspeisen ab 40.- € aufwärts pro Person kosten.

Du solltest also eher die abgehobenen Restaurants und Hotels Deiner Region mit beispielsweise Yelp absuchen. Wobei Du teilweise vorbestellen musst.

Dein Problem ist, dass es so teuer ist und daher eben selten verkauft wird.

Und wenn Du doch ein Restaurant findest, lasse Dich vom Kellner vorher einweisen, wie Du Zange und Gäbelchen richtig verwendest.

Den Geschmack vergisst man jedenfalls nie mehr im Leben - ich persönlich mag am liebesten die cremige Leber auf Toast, aber leider eben auch so unverschämt teuer.

Steinheuer

Landskroner Straße 110

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler (Ortsteil Heppingen)

Restaurant Brogsitter

Walporzheimer Str. 134

D-53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler im Weinort Walporzheim