wie viel kostet ungefähr ein Hummer, in einem normalen Restaurant?

4 Antworten

der wird pro hundert gram verkauft. also du suchst dir einen aus und der wird dann gewogen, zubereitet und serviert. die aktuellen preiseweiß ich nicht aber mit 25 bis 30 euro für das vieh musst schon rechnen. aber sowas kann man auch zuhause machen, einfach in der metro oder in nem fisch geschäft nen lebendigen hummer kaufen und daheim in kocherndes wasser werfen... dann mittig ausserinander schneiden  kurz in die pfanne, zitrone drüber und fertig.

Mit 50 Euro solltest Du rechnen.

Ein richtig guter 50€ das Pfund.

Wenn Du das tatsächlich willst, dann frage doch mal, ob Du selbst das Tierchen in den Topf werfen darfst! Ich finde es ekelig ohne Ende!