Was sagt ihr zu diesem Bildtext über Konservatismus?

7 Antworten

Redet von "Pleite" aber wohnt selbst 100% noch wohlstandsfinanziert bei Mommy und Daddy, sonst würde sie nicht Bilder aus ihrem Schlafzimmer bzw Kinderzimmer posten.

100% auch so eine, die direkt fragt was jemand arbeitet, weil sie nämlich selbst dann doch so konservativ ist, dass der Mann das Date (und auch alles andere) bezahlen soll. Nur dafür tun will man natürlich nichts.

Genau diese Art Fenunzen auf ihrem hohen Ross rennen grundsätzlich mit 30-35 gegen die Wand der Unverbrauchtheit, haben mindestens 1 Kind von Mohammed oder Mutombo an der Backe und heulen dann online rum "Wo sind bloss die ganzen guten Männer geblieben?" 😂

Wie sich die ganzen Männer hier angesprochen fühlen. lol. Was für Vollversager hier sind.

Sie hat nicht Unrecht und die dezente übertreibung ist nur ein Stilmittel, natürlich sind nicht alle Konservativen so. Ich selbst habe konservative Sichtweisen. Trotzdem ist bei einigen Hardlinern ein zurückgebliebenes Frauenbild der Klassiker pur. Dann noch das Bild des STARKEN Mannes der die Familie ernährt und das sagen hat im Haushalt, manche spucken auf Frauenrechte aber das will ja keiner zugeben.

Klingt nach einer etwas verbitterten Dame.

Konservative hat nichts damit zu tun, die Rechte von Frauen zu begrenzen, über die Zeit ist selbst der konservative Mann schon hinweg.

Was ich dazu sage?

Ich kenne vor allem mehr und mehr konservative junge Frauen. Der Trend erfasst beide Geschlechter.

Würde der linkenden jungen Dame das auffallen, müsste sie aber mehr nachdenken, bevor sie influenzt.

So wie sie guckt versucht sie sich als "unabhängige starke Frau" darzustellen , sie ist aber in Wahrheit ein kleines lämmchen . Wer sowas sagt hat leider keine gute Bildung genossen . Konservativismus bedeutet aus der Vergangenheit zu lernen und Werte die immer funktioniert haben und Kulturen zusammenhalten zu bewahren .