Was sagt ihr dazu, Robert F. Kennedy unterstützt Donald Trump?

6 Antworten

Er ist ziemlich sauer auf die Democrats. Daher will er ihnen noch einen mitgeben, damit die Laune auf der Convention nicht zu gut wird.

Der Mann kommt aus einer Dynastie von Demokraten. Der Familien Name Kennedy ist jetzt definitiv beschmutzt.

Einer der besten Präsidenten JFK würde sich im Grabe umdrehen, dass ein Abkömmling solch einen Move macht.

NostraPatrona  22.08.2024, 17:56
Einer der besten Präsidenten JFK würde sich im Grabe umdrehen, dass ein Abkömmling solch einen Move macht.

FALSCH!! John F. Kennedy und sein Bruder Robert wurden doch gerade ermordet, WEIL sie sich dem Deep State widersetzt haben. Du scheinst wirklich grundsätzlich auf staatlich verordnete Verschwörungstheorien und Narrative hereinzufallen.

stufix2000  22.08.2024, 18:29
@NostraPatrona

Und RFK ist jetzt ebenfalls gegen den Deep Staate? (Wer oder was soll das eigentlich sein?)

RFK war sein Leben lang ein Verfechter und Ankläger von Umweltschutzverstößen der großen Corporates. https://www.climateone.org/people/robert-f-kennedy-jr

Der will jetzt ernsthaft mit Trump, (und Vance), der solche Probleme ja für Hoax hält, eine geistige Koalition schmieden?
Na, wer sich da gegen wen verschwört, das muss man noch herausarbeiten.

Ich glaube nicht, dass der Move politisch motiviert ist. Er ist einfach in seinem Ego sehr angegriffen.

Robert F. Kennedy Jr., the independent presidential candidate whose standing has dropped in the polls, sought a meeting with Vice President Kamala Harris to discuss endorsing her in exchange for a promise of a cabinet post, according to two people briefed on the outreach who insisted on anonymity to discuss private conversations.
His effort has been unsuccessful. The news was first reported by The Washington Post. Quelle: NYT
NostraPatrona  22.08.2024, 21:58
@stufix2000
Und RFK ist jetzt ebenfalls gegen den Deep Staate? (Wer oder was soll das eigentlich sein?)

Der Deep State sind die großen Banken der USA. Die können fast jeden kaufen oder zumindest mieten. Geld regiert die Welt. John F. Kennedy und sein Bruder Robert wollten staatliche Wertpapiere direkt herausgeben und nicht über den Umweg der Privatbanken. Deshalb wurden sie ermordet.

Hast du eigentlich verstanden, dass Banken Inflationseinkommen haben, oder soll ich das mal erklären? Übrigens, auch Trump hat Ideen wie er die Einnahmen des Staates zu Lasten des Deep State verschieben will.

https://www.n-tv.de/politik/Trump-kuendigt-eigene-Krypto-Plattform-an-article25176530.html

RFK war sein Leben lang ein Verfechter und Ankläger von Umweltschutzverstößen der großen Corporates. https://www.climateone.org/people/robert-f-kennedy-jr

Ja, das ehrt ihn. Das übrige Team von Trump denkt diesbezüglich auch langsam um. RFK war auch immer ein kleiner Verschwörungstheoretiker, siehe z.B. Coronaimpfung. Auch da stimmt er mit Trump überein.

Der will jetzt ernsthaft mit Trump, (und Vance), der solche Probleme ja für Hoax hält, eine geistige Koalition schmieden?

Ja klar, das was du diesbezüglich über Trump, Vance und deren Team gelesen hast, kommt von den Medien des Deep State und ist größtenteils übertrieben bis gelogen.

Na, wer sich da gegen wen verschwört, das muss man noch herausarbeiten.

Trump und sein Team verschwören sich gegen den Deep State. Letzterer hat sich gegen die gesamte Menschheit verschworen. Wenn du möchtest kann ich etwas dataillierter werden.

Ich glaube nicht, dass der Move politisch motiviert ist.

Ich aber doch.

Er ist einfach in seinem Ego sehr angegriffen.

Nö, ich denke, dass das von Anfang an der Plan der Republikaner und Kennedy war.

stufix2000  22.08.2024, 22:52
@NostraPatrona
den Medien des Deep State und ist größtenteils übertrieben bis gelogen.

Die Medien müssen gar nicht lügen, das kann jeder selbst nachlesen.

https://www.project2025.org/

Weißt du wer die Eigentümer der US Banken sind?

NostraPatrona  23.08.2024, 02:15
@stufix2000

Und welcher deiner Aussagen über Trump und sein Team soll nun von dem Link belegt werden?

Weißt du wer die Eigentümer der US Banken sind?

Warum willst du das wissen?

stufix2000  23.08.2024, 07:34
@NostraPatrona

Der Link beweist, dass Trump und RFK maximal 1% Übereinstimmung haben, wenn man seinen Weg verfolgt als Anwalt und Trumps Weg und seine Amtszeit. Der einzige Schnittpunkt sind die Aussagen über Pflichtimpfungen für Kinder.
Schon während der ersten Amtszeit Trumps, war RFK dazu ins Weiße Haus berufen worden, die Zusammenarbeit endete schnell.

Warum willst du das wissen?

Weil die Diskussion darüber wer die Banken oder die Presse ist, erst dann interessant wird, wenn man die Eigentümer kennt. Denn die Bank agiert ja nicht als Player, ohne Handlungsvorgaben aus den Reihen der Eigentümer. Die Bank an sich hat nicht das Kapital, sondern die Leute die, die Bank besitzen.

Das sind die Elite, die man in Frage stellen sollte/könnte/müsste.
Diese bedient sich der Politik, egal ob durch Trump oder RFK oder Harris.

Schau wie viel Geld im US Wahlkampf verbraten wird. RFK hört zum Beispiel wegen Geldmangels auf. Dieses Geld bestimmt und kauft sich Politik wo immer es passend scheint.
Trump bekommt mit den Spenden mittlerweile ganz genaue Handlungsanweisungen. Nicht nur von der NRA. Auch in Bezug auf Außenpolitik und Wirtschaftsvorhaben. Besetzung des Westjordanlands verlang zum Beispiel Frau Adelson für ihre großzügigen Gelder.

NostraPatrona  23.08.2024, 19:24
@stufix2000

Da stimmen wir weitgehend überein. Deshalb geben sich die Eigentümer der Banken, ihrer Abzweigungen wie z.B. Black Rock und die Eigentümer der Medien auch so viel Mühe ihre Identität zu verstecken.

Der große Unterschied zwischen Trump und Harris ist, dass Trump nicht so viele Schulden machen will wie Harris. Trump will auch keinen Krieg, Harris hofft auf den Endsieg gegen Russland.

stufix2000  23.08.2024, 20:29
@NostraPatrona

Trump war mal Präsident, schon vergessen wie viele Schulden er machte?
Es geht unter jedem Präsidenten nur in eine Richtung mit der Verschuldung. Und immer bekommt das Militär auf jeden Fall mehr. Ganz egal, ob Krieg geführt wird wie aktuell oder nicht. Aufrüstung muss sein.

Der Military Industrial Complex bekommt die Kohle und immer mehr davon. Für alles andere ist aber nie Geld da.
Trump und die seinen will ein Krieg gegen den Irak. Das ist ganz eindeutig. China ist auch im Fokus. Dort würde der von Trump angezettelte Wirtschaftskrieg auf jeden Fall weiter gehen.

Er ist auch Anhänger von Verschwörungstheorien. Das paßt.

Sehr vernünftig. Er hat erkannt, das Harris` sozialistischer Ansatz ins Elend führt und seine eigenen Wähler Trump bei der Stimmenabgabe unterstützen werden.

Dann kann am effektivsten das Vorhaben von Harris verhindert werden.

Da wird er nicht allein mit sein. So what?