Was sagen E-Autofahrer zum neuen BMW M5 mit V8-Hybrid?

6 Antworten

Keine Erfahrung!

Fahre noch Verbrenner von BMW und der sollte noch einige Jahre seinen Dienst tun.

In der Regel stoße ich Autos so zwischen 220.000 km und 250.000 km-Laufleistung Leistung ab, bevor ich mir einen neuen Wagen, evtl. auch einen E-Betriebenen hole.

Da ich aktuell weniger lange Strecken fahre und größere Distanzen möglichst fliege oder mit der Bahn zurücklege, werden die Zeitintervalle zwischen den Neukäufen zwangsläufig größer.

Nun E-Auto Fahrer sagen normalerweise gar nichts dazu, denn die haben ja ein E-Auto und interessieren sich gar nicht dafür.

----

Ergänzung um 15:47

Was sagst Du denn selbst als E-Autofahrer dazu? Nach deinen neuesten bekundungen hast Du ja selbst einen BMW iX2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.

Ist für mich vollkommen uninteressant, ich freue mich auf den i5 M60, wenn elektrisch, dann richtig. Nächste Woche ist es soweit.

Mein Tesla S hat die besseren Beschleunigungswerte. Ist aber deutlich billiger.

Koio78  06.07.2024, 12:49

Fährst du den Plaid?

In der Variante i5, also vollelektrisch, ist er interessant, aber ich brauche keinen BMW, bei mir ist untenrum alles in Ordnung.