Lamborghini Temerario oder BMW M5 Touring - Welcher für Ende des Jahres geplante V8-Hybrid ist euer Favorit?
6 Antworten
Touring-Autos sind gar nicht meins. Da würde bei mir sogar ein Smart dagegen gewinnen.
Ich bin einfach nur traurig, dass der wunderbare Lamborghini Huracan durch das neue Hybrid-Modell ersetzt wird! Beim M5 geht es noch, wegen dem kommenden Produktionsende vom Huracan für das neue Modell bin ich aber traurig!
R.I.P Lamborghini Huracan! 😓🪦.

Es gibt keinen STO Spyder. Den STO gibt es nur als Coupè. Was du meinst ist wohl der EVO Spyder.
Hybrid sind meiner Meinung nach noch schlimmer als reine Elektroautos !
Entweder reiner Verbrenner oder reiner Elektro.
Das ist natürlich nur meine Persönliche Meinung dazu !
Du redest jetzt sicherlich vom Umwelt-Aspekt, oder? Man baut ja keinen V8 um die Welt zu retten :D Zusätzliche Elektromotoren haben den großen Vorteil, dass sie direktes Drehmoment bieten und den Verbrenner optimal unterstützen können, bis dieser im optimalen Drehzahlbereich ist.
Nein, dass hat nichts mit der Umwelt zu tun.
Ich werde bis zu meinem Lebensende einen Verbrenner fahren.
Hybrid schleppt meiner Meinung nach halt unnötiges Zusatzgewicht mit sich rum. Eben einen Verbrenner und zusätzliche Motoren und Batterien für die Hybridtechnik.
Keines von beiden da ich durch eine Körperliche Einschreckung ein spezieles Auto brauch.
Wenn, dann M5 Touring. Mit dem Lambo könnte ich gar nichts anfangen.
Den wirds auch als nicht Touring geben ende des Jahres :)