Was passt zu weißen Bohnen (aus der Dose)?

6 Antworten

•Ein Bunte Suppengrün und ein Eintopf machen,

• Lammkotelett

•In Chili

•Salat

•Cassoulet

Eine idee: Eintopf •1 Tomate - Drei Knoblauchzehe klein gehackt oder gepresst - Ein Esslöffel Tomatenmark - Eine Zwiebel . - 2 Paprika (optional). - Ein Teelöffel Safran . - Ein Esslöffel Pfeffer . - Ein Esslöffel Salz . - Ein Esslöffel Petersilie , gehackt - Ein halbes Glas Olivenöl. - Ein halbes Glas Pflanzenöl. - Wasser oder Brühe.

Hallo Hermine,

ich mache aus weißen Bohnen gerne einen Salat mit Zwiebeln, Tomaten, Petersilie und einer Sauce mit Tomatenmark, Balsamico-Essig, Salz, Pfeffer und Olivenöl.

Oder Du kannst sie in einen Eintopf machen, z.B. mit auf der Basis von Hühner, oder Gemüsebrühe zusammen mit Zwiebeln, Karotten und Kartoffeln aber auch andere Gemüse wie frische Grüne Bohnen, Lauch, Sellerie, Kohl.

Die Bohnen vor der Verwendung im Sieb kurz abbrausen. Und ganz zum Schluss zugeben, weil sie ja schon gekocht sind.

Liebe Grüße,

Hourriyah

Zucchini, Blumenkohl, Brokkoli, Kartoffeln, Pastinaken, Butternut Kürbis (zwar nicht in Saison, aber passt meiner Meinung nach auch gut dazu). :)