Was passt zu Erbsen mit Möhrchen?

17 Antworten

Hallo,

Wildreis ist super lecker und dazu noch gesund :)

Oder Du machst Hähnchen oder Fisch dazu - passt beides! ;-)

viele Grüße

Frederike

Hallo,

Du kannst dir z.B. eine leckere Erbsen-Mörchen-Reispfanne machen. Oder Fischstäbchen und Kartoffelpüree dazu. Geht beides recht einfach und schmeckt lecker. Und der Geldbeutel freut sich auch.

Guten Hunger!

Du kannst alles machen, was du möchtest und was dir schmeckt.

Schau mal:

- Schnitzel

- Kotelett

- Frikadellen, groß und klein

- Hackbraten

- Steak

- Würstchen aller Art

- Rollbraten

- Fisch, Fischfrikadellen

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Rühreier, Schnitzel (auch veg.),Bratfisch oder Kochfisch, Kartoffelbrei, Reis oder Nudeln, Bratwurst, Frikadellen, alle Arten von Braten

Du kannst sie auch in einen Gemüseeintopf geben; dann aber nur noch erhitzen und nicht mehr kochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles
Zb fisch reis kartoffeln nudeln fleisch
Oder schnitzel mit pommes
Oder du tust tomatensosse dazumischen und machst ne gemüsebolognese für reis oder spaghetti