Dose erbsen&möhren verfeinern?.

12 Antworten

Mit Margarine, italienischen Kräutern und -wenn´s geht- frischer roter Paprika

Mischgemüse schmeckt wesentlich besser, wenn man es kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt. :)

Nee, einfach Maggi dran oder vielleicht auch Brühe :) Finde ich lecker...

Erhitzen, das Wasser  nicht wegschütten, in einem kleinem Topf etwas Fett erhitzen, etwas Mehl darin leicht anschwitzen, dann dann  erbsen-Möhren-Wasser dazu gießen.Es sollte eine Dickflüssige Soße  entstehen die du- je nach Geschmack  mit Salz und Pfeffer abschmeckst. Das ganze  gießt  Du über das gemüse , dann kommt noch ein kleines Stück Butter rein und etwas  Petersilie --- umrühren--- fertig. Guten Appetit

Petersilie, Salz & Butter