Erbsen in der Dose Flüssigkeit glieberig?

2 Antworten

Ich denke das ist normal - am besten einfach die Dose in ein Sieb ausleeren und abspühlen. (Das ist bei mir schon mindestens 7 jahre her, seit dem ich mir Erbsen aus der Dose gekauft hatte)

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist ganz normal.

newMental12
Beitragsersteller

Weißt du das aus Erfahrung? Bin mir nur unsicher aber die riechen ziemlich normal

Narva  29.05.2024, 18:21
@newMental12

Ja das was Du als Glibber bezeichnest ist die Stärke der Hülsenfrüchte hier der Erbsen.. hat man zum Bsp auch bei Kichererbsen oder weissen Bohnen wenn du das erwärmst verflüssigt es sich.