Was passiert wenn man den ICE Anschluss mit Fahrradstellplatz verpasst?

3 Antworten

Dann hast du keinen Platz, wie du ja schon festgestellt hast. Eventuell Keine Fahrkarte mehr wenn die Verspätung eigen Verschuldung war. Die Stellplätze werden ja nicht mit einem Augen Zwinkern Frei. Aber es gibt jemand der Wahrscheinlich weiß was du machen kannst. Nennt sich Zugbegleiter.

https://www.bahn.de/service/buchung/fahrgastrechte

Ich glaube du musst dann dort unter "Abbruch der Reise" oder ggf. "letzter Zug des Tages schauen, wenn du bis dahin keinen Zug mit Platz für dein Rad gefunden hast.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Mit fahrrad kannst du nur den nächsten zug mit fahrradbeförderung nehmen. Oder eben zum ziel radeln ....