Wie findet ihr den ICE L und ICE 3 Neo?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den ICE 3 neo kenne ich live bisher nur von außen, den ICE-L gibt es doch noch gar nicht im realen Einsatz - und ein solches Urteil sollte man sich nicht nach Bildern oder Filmen bilden, sondern mit entsprechender Fahrerfahrung.

Der 3 Neo ist mein Liebling

sind logische Weiterentwicklungen, jetzt müßten nur mal noch die maroden Strecken asugebaut werden sowie die Hochgeschwindigkeitstrassen

ICE L: beim probewohnen (Innotrans) brauchbar. Damit gefahren ist noch niemand außer ein paar versuchstechnikern.

ICE 3 neo (408): hatte ich bisher noch nicht. Irgendwann wird er mir unterkommen.