Was passiert wenn ein Pedohunter jemanden schlägt der sich mit einer 14 jährigen treffen will?

8 Antworten

Dann wird der Betreffende nach Anzeige wegen Körperverletzung bestraft bzw. verurteilt.

Niemand hat das Recht, Selbstjustiz zu üben, und außerdem ist es auch nicht strafbar, sich mit irgendeiner Person - gleich welchen Alters - zu verabreden. Hier kommt zudem noch erschwerend hinzu, dass die betreffende Person das 14.LJ bereits vollendet hat, und somit sexuell einvernehmlich aktiv sein kann.

Hallo Gfuserjalol!

Was passiert?
Dann wird wohl die Person, die gewalttätig ist, eine Anzeige erhalten und die Konsequenzen tragen müssen.

Wo steht denn geschrieben,
dass sich Menschen nicht mit anderen Menschen treffen können?

Und was hat ein 14 Jähriger mit Pedo bzw. Pädo zu tun?

Vielleicht sollten sich Menschen oder vermeintliche Pedohunter um die eigenen Sachlagen kümmern und relevante Dinge den Profis überlassen. Heutzutage schimpft sich ja jeder irgendwie Pedohunter und fühlt sich berufen, in fremde Angelegenheiten einzumischen. Schon diese Frage zeigt, dass man weder die Begrifflichkeiten kennt noch Ahnung vom Gesetz hat. Da sollte man sich dann nicht so nennen oder weit aus dem Fenster beugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte tinalisatina bestätigt

Dann wird er wegen Körperverletzung angezeigt und verurteilt und das auch noch für nichts und wider nichts.

Jemand, der sich mit einer 14 Jährigen trifft, ist nicht pädophil, zumindest geht die vermeintliche Pädophilie aus dem Treffen mit der 14 Jährigen nicht hervor.

Er könnte mit dieser 14 Jährigen sogar legal Sex haben.

Bevor unser Beispielstyp sich also zum Retter der Geknechteten aufschwingt, sollte er erstmal überprüfen gegen was oder wen er da eigentlich in die Schlacht zieht, d.h. was so ein 'Pädophiler' eigentlich ist. Da gibt es anscheinend dringenden Nachholbedarf.

Von Experte PolNRW93 bestätigt

Da kann mehreres passieren.

Der Möchtgern - "Pedohunter" bezieht die Prügel seines Lebens und genießt sein Mittagessen für eine Weile aus der Schnabeltasse oder er kassiert nur eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und ist fürderhin vorbestraft.

Das sich ein Erwachsener mit einer 14jährigen treffen will erfüllt keinen Straftatbestand. Auch einvernehmlichen Sex der Beiden nicht so kein Abhängigkeitsverhältnis besteht.

Im Unrecht, der Täter bist Du wenn Du grundlos jemanden angreifst und schlägst.

Des Weiteren mache Dich vorher kundig ob Du Deinem Opfer nicht haushoch unterlegen bist und Du die Prügel beziehst.

FBexperte1965  22.07.2024, 17:47

So eine Frage ist ein Schlag ins Gesicht von jedem, der wirkliche Pädophile erleben musste.

Zu Deinem letzten Satz, meistens sind solche Möchtegerns körperlich unterlegen.

Unabhängig vom Sachverhalt - Körperverletzung ist Körperverletzung. Da gibt es auch keine mildernden Umstände. Denn Notwehr war es ja nicht.