Was passiert am nächsten morgen?

3 Antworten

Nö, das dauert ca 2 Tage.

Allenfalls passiert es auch gar nichts. Es kommt darauf an, was und wie viel Du isst. Hast Du Vitaminmangel, kannst Du zweifellos 3 Portionen Salat essen, ohne zuzunehmen.

Nein. Deine Waage straft dich morgen mit ca. 500 Gramm mehr. Ein Kilo Körperfett entspricht ca. 7000 Kalorien. Du kannst also noch 3000 verputzen.

Ab und zu mal ein Fressflash ist soger gesund und kurbelt den Stoffwechsel wieder an.

Ich habe ebenfalls zwei Mal im Jahr einen Fresstag. Da esse und trinke ich ohne Reue alles, was worauf ich Lust habe. Zwei Tafeln Schokolade, Sahnetorte, Eis, eine Flasche Cola? Ja, bitte. Big Mac, Hamburger, Whopper? Immer her damit, da geht noch was.

Zwar rächt sich am Day after meine Waage dann mit ca. 500 Gramm mehr, aber nehme ich dann meine normalen Essgewohnheiten wieder auf, ist das am nächsten Tag wieder unten und der Stoffwechsel wurde geboostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um 1 Kilo zuzunehmen, muss man 6000 Kalorien zuviel zu sich nehmen. Da Du auch genug Kalorien verbrauchst, sind es weniger.