3kg schwerer am nächsten Morgen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt 1. Am Mageninhalt, 2. Darminhalt und 3. Wenn man viel Kohlenhydrate isst und viel Salz der Körper Wasser speichert und das kann paar Kilos ausmachen. Morgen oder übermorgen ist alles wieder weg,du kannst es beschleunigen indem du viel Wasser trinkst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Salzig gegessen, das bindet Flüssigkeit. Noch nicht anständig auf dem Klo gewesen und, und, und

schlender125
Beitragsersteller

Also in ein Paar Tagen sollte es wieder weg sein? Oder muss ich jetzt extra ne diät anfangen

verreisterNutzer  13.02.2022, 10:00
@schlender125

Kann es sein dass du eine Essstörung hast? Passiert es dir öfter, dass du viel Isst und dann jeden Tag auf die Waage steigst? Um die Kilos loszuwerden

schlender125
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ne dass war das erste mal dass ich so viel gegessen habe, war halt viel unterwegs wo ich 2 mal zum essen eingeladen war

Ähm so einfach ist die Rechnung dann doch nicht. Vielleicht hast du ja auch Muskeln aufgebaut. Oder Aliens haben dir ein Implantat aus den 60ern eingesetzt. Vielleicht hast du viel getrunken. Außerdem baut der Körper nicht immer gleich viel Fett auf.

Jetzt im Ernst du solltest nicht jeden Tag auf die Waage steigen

Sicher, dass der Wert richtig ist?

schlender125
Beitragsersteller

Ja, ich habe mich um die selbe Uhrzeit mit den selben Klamotten gewogen