Was muss ich tun um das Paket bzw die Versandtasche jetzt abzuschicken?

3 Antworten

Steht doch da. Du musst noch 1,60€ an Briefmarken aufkleben und den Zettel an der Perforierung abreißen. Der kleine Teil des Zettels muss auf der Sendung verbleiben. Dann kannste es nochmal verschicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Du gehst zur nächsten Postfiliale und sagst denen, daß Du es nochmals verschicken willst, aber diesmal mit dem richtigen Entgelt

Du musst Briefmarken draufkleben.