Was müsst ihr demnächst verlassen?

5 Antworten

Mein Zimmer, um mich noch weiter zurechtzumachen. Und dann müssen wir unsere Wohnung verlassen, um zum Bahnhof zu gehen, um in den "nächsten" Ort zu fahren und dort einkaufen zu gehen.

Zählt das unter "verlassen" oder meintest du eher "permanent verlassen"? Da würde mir jetzt nichts einfallen.

Ich wüsste nicht, dass ich demnächst etwas verlassen muss.

LG

Meinen fetten Bauch.

Bin fleißig am Trainieren damit mein kleiner Bauch mal wieder gut aussieht. Irgendwann wurde aus dem Sixpack ein One Pack.

Werde das OnePack aber vermissen. Ist so aerodynamisch.

Rorbu (Unterkunft) in Norwegen. Dann Hotel in Bodø.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Mädchen)

Die Arbeit weil ich mit einem Freund ins Freibad will.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.