Was findet ihr faszinierend an der Liebe?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist geheimnisvoll und vielseitig. Sie ist bei jedem anders und hat bei jedem eine andere Bedeutung. Es gibt viele unterschiedliche Arten Personen, Tiere und Dinge zu lieben.

Liebe ist auch sehr individuell und kann sowohl wunderschön als auch wirklich schmerzhaft sein.

An echter Liebe die Freiwilligkeit, Selbstlosigkeit und das entsprechende Interesse daran, dass man niemandem schaden, sondern nur dazu beitragen möchte, dass die Person(en) die man liebt, glücklich ist (bzw. sind) und dass man schon dadurch, dass man die geliebte(n) Person(en) glücklich macht oder auch glücklich sieht, auch selbst glücklich ist.,

Raman823  08.06.2024, 10:24

Besondere Frage, sollte mit Besonderes Antwort.fangt wir an .

Welche liebe ist zwischen Adam und Eva? Adam war selbst bewusst nachdem Eva gesündigt hat ,Eva sollte sterben aber ist es nur fragen Gedanken,als Eva gesündigt hat für Adam hat keine Sinn ohne Eva zu leben wollte mit Eva sterben. ? Ipotesi teorica. Durch sünde von Eva haben sich Augen von beiden geöffnet, Adam erste Mal sieht Eva als Attraktive Frau. Jesus sagt es gibt zwei Kommandanten, 1 :sollten wir Yahwhe Liebe mit unsere Kraft mit unsere Herz. 2: soll wir der nächsten lieben wie uns selbst. Das Betrifft, eine Man mit eine Frau als Ehefrau ist unsere nächste nah . Ergänzung durch Worte Jesus sagt sollst du nicht dein nächste tun was du selbst nicht erwünscht.

Wir sind alle gefallen Engel.

Denken sie nach

Cordiali saluti

Ich Finde dass das faszinierendste an der Liebe ist, dass man so glücklich wie noch nie und auch so traurig wie noch nie sein kann, aber man braucht sie trotzdem

Manche sagen, die Schmetterlinge im Bauch.

Bei mir waren es Tornados

Zumindest beim 3. Mal war die Luftabwehr erfolgreich

Hermina916  07.06.2024, 23:15

Tornados find ich gut. Ich beschreibe das Gefühl als ''ausgewachsener Taubenschwarm''

2muchaccs  07.06.2024, 23:22
@Hermina916

Zumindest verstehst was ich meine.

Solange man träumen kann, herrliches Gefühl

Dass so viele von ihr schwärmen aber jeder etwas anderes darunter versteht.

Bommelchen00  07.06.2024, 22:36

Jeder Mensch lieb auch auf eine andere Art und Weise.

SirDuderon  07.06.2024, 22:41
@Bommelchen00

Jo manche lieben auch gar nichts außer sich selbst, und verwechseln ihre Obsession mit dem "begehrten Objekt" mit dem was wir "Liebe" nennen.
Wer in der Liebe vor allem seinen eigenen Vorteil sucht, sei es Bestätigung, Sex, Ansehen, Unterhaltung oder Sicherheit- liebt nicht die Person, sondern die Funktion dieser. Wichtige Unterscheidung.