Wo würdest du lieber leben?

Afghanistan 59%
Nordkorea 41%

27 Stimmen

17 Antworten

Afghanistan

Da kann wieder abhauen. Jedenfalls ist die Chance grösser als in Nordkorea.

Afghanistan

Dort besteht eine realistische Möglichkeit, dass Land verlassen zu können.

Die Lebensverhältnisse beider Länder vergleich ich gar nicht erst.

Afghanistan

Da kommt man leichter wieder raus. Die Grenze von Mordkorea ist komplizierter.

Leben möchte ich in keinem dieser Länder, deswegen zählt für mich nur die schnelle Fluchtmöglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Afghanistan

Mehr Drogen. Damit schlägt man sich schon irgendwie durch (als Verkäufer finanziell und als Konsument psychisch).

Nordkorea

Wenn ich müsste, dann Nordkorea. Als jemand, der nicht an einen Gott glaubt, sind meine Überlebenschancen dort höher.

LG