Mit was müsst ihr euch demnächst abfinden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das andere leute meine stimmung kontrollieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶

Mit vielen Sachen, manche sind aber noch ungewiss.

daß - sehr zu meiner Verwunderung - bei der Europawahl so viele junge Wähler - u.a. Erstwähler - für die rechtsextreme Partei AfD gestimmt haben. ist mir völlig unverständlich. was ist nur aus Deutschland geworden ? schlimm sowas !

Frieezi  20.06.2024, 18:36

Glaube das liegt daran, dass es zentrale Probleme gibt, die von den anderen Parteinen nicht behandelt werden bzw geändert werden so wie es die Menschen wollen. Bsp Migration.

Mit dem Untergang unserer Zivilisation und damit das bald T-8ooer auf den Strassen patroullieren