Was macht man an freien Sonntagen?
Es ist irgendwie öde. Wohne mit 24 noch bei meinen Eltern.
Vieles hat zu. Mein einziger Freund ist ständig arbeiten am Wochenende.
Habe Samstag nach der Arbeit bis nachts noch gezockt , und dann bis 9 Uhr ausgeschlafen - nach dem Frühstück wieder nur gezockt.
Wenn ich jemanden erzähle das ich im Jahr 2024 noch Mario Smash Football und Mario Party auf der alten Wii Spiele noch spiele ..
So langsam will ich raus und was machen. Ganzen Tag nur zocken ist ja auch blöd für paar Stunden geht das ja mal.
Da fahr ich lieber Taxi und geh arbeiten .. Stadtfest ist , Freizeitpark geht man nicht immer und alleine in Freizeitpark ist nicht so schön wie mit einer Freundin, wenn ich eine haben würde.
5 Antworten
Wie wäre es, wenn Du mal eine Tanzkurs machst, da lernst Du neue Leute kennen, tanzen macht Spaß und Du erweiterst den Freundeskreis.
Zocken ist auf Dauer zu einsam als Hobby.
Mal ins Schwimmbad bei warmen Temperaturen ist doch auch schön, in die Stadt shoppen, auf ein Fest mit Musik. Ich würde mehr raus gehen, das lenkt ab.
Hab einen guten Wochenstart.
Geh halt wohin irgendwas wird schon offen haben das nächste Schwimmbad sicherlich. Museen haben offen und die nächste Eisdiele auch.
Also ich würde auch alleine rausgehen, denn es ist schon ein Unterschied ob man alleine in der Wohnung sitzt oder alleine z.B einen Kaffee wo man dann noch die Leute beobachten kann oder Zeitung lesen kann.
Richte dein Leben nicht nach den Zeiten anderer, komm mal von dir aus aus dem Haus, schnapp dir ein Fahrrad und Fahre durch die Gegend oder geh einfach so mal raus.
Alternativ, meld dich in einem nicht zu großen Fitnesstudio an, da tust du was gegen Langeweile, machst was für dein Körper und kommst auch mal unter Leute bzw hast gelegentlich Gespräche mit anderen
alte Serien schauen: https://www.zdf.de/serien/der-letzte-zeuge
Ja, Deutschland ist tot am Sonntag. Lebe in Spanien, viel besser.
Alles. Es ist nicht alles tot und geschlossen. Das Leben geht dort sonntags weiter. Die Städte sind voll, ggf. Läden geöffnet usw.
Schwimmen geh ich öfter ist jetzt nicht so warm fürs Freibad.
Und immer nur alleine.