Du gehst auf eine einsame Insel: Welche 5 Sachen würdest du auf jeden Fall mitnehmen?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

- Machete

- Topf

- Zelt

- Set zum Feuermachen

- Angel

Alles aufs Überleben ausgerichtet, mehr braucht man nicht

Aus dem Topf kann man trinken, essen, mit der Machete und der angel geht man jagen und Feuer ist problemlos für Jahrzehnte einfach möglich und man hat ein Zelt das sicherlich bei guter Pflege auch mehrere Jahrzehnte hält

GivenTaken
Beitragsersteller

Angel stimmt.

Auf unserer gibt es viele tolle Sachen.

Auf eine einsame Insel wäre jedoch zur Vorsicht Wasser, etwas zu Essen, ein Messer, eine Axt und Verbandszeug.

das Inventar = Singular = eine Sache

Nehme also das Inventar von VaniBunny705, 2good4u123, Loka95, Geniesser866 und dieweiseRose minus der inbegriffenen Menschen, die ja sowieso keine Sachen sind, mit.

Boah bin ich schlau

Ich nehme ein Zelt mit, Seile, ein Messer, ein Erste-Hilfe-Set und Netze.

Dann kann ich im Zelt leben, mit Messer und seilen mir Werkzeuge bauen, das Hilfe Set falls ich mich verletzte. Und die Netze zum Fischen.

LG

GivenTaken
Beitragsersteller

Erste Hilfe Set ist sau wichtig.

Hi

Coole Frage (wie immer)

Ich würde diese 5 Gegenstände mitnehmen :

  • Essen und Trinken (am besten in der Dose, damit das Essen nicht schnell vetschimmelt)
  • Ein Hubschrauber (okay ich übertreibe es vielleicht, aber es ist wichtig also lass mich)
  • Musikbox mit meinem USB (ist halt wichtig)
  • Meinen Kater (der wird wild, das sage ich dir, der hat mir gesagt, der will ein Tiger werden (ist er halt schon))
  • Mückenspray (frag nicht warum...)

GivenTaken
Beitragsersteller

Ok, ich lass dich. 😂

Welchen USB, du hast mehrere? 🤔😂

Hm, ich denke das mit dem Kater ist keine schlechte Idee. Ich meine er kann dir ja Mäuse fangen. Guten Appetit! 💀

Und: Er wird die Mücken bekämpfen, weil er ja ein Tiger ist. 👏