Frauen nur nach oben ↗️ daten?

3 Antworten

Das sagen Dating Coaches aus AMERIKA & deutsche Dating Coaches übernehmen das unreflektiert.

Dabei kenne ich es hierzulande anders herum, das Männer sich von Frauen bedienen lassen, weil sie keine Arbeit finden (wollen).

Also hierzulande eher: nach unten Daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SchakKlusoh  17.06.2024, 10:07

Die Statistiken belegen: Meistens schon.

Ist es wahr, daß Frauen immer nur nach oben daten. Also nur höherstehende Männer betreffend Aussehen, Geld, Macht, Oberschicht daten?

Nein, das ist eine Inceltheorie.

Und so arme Schweine wie mich zur unteren Schicht gehören?

Das ist nur deswegen so, weil Du ein Incel bist. Du machst Dich selbst zum armen Schwein damit. Hör auf mit der Incelei, dann hast Du realistische Chancen.

SchakKlusoh  17.06.2024, 10:07

Die Statistiken belegen: Meistens schon.

Eisenschlumpf  17.06.2024, 10:11
@SchakKlusoh

Der Alltag belegt: Die Statistik trifft nicht auf das zu, was durch den Alltag belegt ist.

SchakKlusoh  17.06.2024, 18:48
@Eisenschlumpf

Meinst du mit "Alltag" deinen subjektiven Eindruck?

Wenn ja, dann nein. Die Statistik wird nicht durch subjektive Eindrücke widerlegt.

Eisenschlumpf  17.06.2024, 21:54
@SchakKlusoh

Es ist nicht nur mein subjektiver Eindruck, sondern der von zig Millionen Menschen. Natürlich können auch zig Millionen subjektive Eindrücke nie die Ergebnisse einer Statistik widerlegen.

Die Statistik bildet nicht genug ab, daher der scheinbare Widerspruch.

SchakKlusoh  18.06.2024, 08:39
@Eisenschlumpf
Es ist nicht nur mein subjektiver Eindruck, sondern der von zig Millionen Menschen.

Einen Beleg dafür bitte.

Es gibt Umfragen zu dem Thema. Umfragen zu dem Thema sind repräsentativ für zig Millionen Menschen.

Die Statistik bildet nicht genug ab

Die Finanzämter wissen, wer verheiratet ist und wieviel die Ehepartner verdienen. Das sind harte Fakten und das ist Realität.

SchakKlusoh  27.06.2024, 21:20
@Benopeles

Oh, das berühmte Zitat von Joseph Göbbels.

Das ist eine Killerphrase. Die wird immer dann verwendet, wenn Leute mit Statistiken konfrontiert werden, die nicht zu ihrer Meinung paßt, die sie aber nicht widerlegen können.

Benopeles  27.06.2024, 21:38
@SchakKlusoh

Kannst du beweisen dass deine Statistik nicht gefälscht ist? Ich glaube nicht

SchakKlusoh  27.06.2024, 21:42
@Benopeles

Ich habe hier an diversen Stellen Statistiken verlinkt. Zum Beispiel von destatis, newsroom usw. Bitte schaue sie an.

NUR ist falsch.

Ja, in den meisten Ehen ist der Mann im Einkommen oder im Status höher als die Frau. Ehen, wo die Frauen gleichviel oder mehr verdienen werden öfter geschieden.

Entsprechende Statistiken zeigen das.

Im Jahr 2017 hatten 10 % der Frauen, die mit einem Partner im Haushalt zusammen lebten, den formal höheren Bildungstand in der Beziehung. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, traf der umgekehrte Fall häufiger zu: Bei über einem Viertel der Paare (27 %) hatte der Mann im Vergleich zu seiner Partnerin einen höheren Bildungsstand. Überwiegend (63 %) hatten in einer Partnerschaft lebende Frauen und Männer in Deutschland jedoch in etwa das gleiche Bildungsniveau.

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2018/11/PD18_422_12211.html

Folgende drei Dinge sind für Frauen bei Männern am Wichtigsten:

  1. Größe
  2. Aussehen
  3. Status (Prominenz, Stellung in der Gesellschaft, Einkommen ...)

Diese Dinge sprechen für gute Erbanlagen, einen guten Charakter und gute Versorgung.

https://www.youtube.com/watch?v=i7_Yzmu8T4A