Bist Du einsam😶‍🌫️?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein❌️ 59%
Ja✅️ 41%

7 Antworten

Nein, ich lebe in einer tollen Beziehung und pflege viele soziale Kontakte, die mich auf Trab halten.

Selbst in meinem Ferienhaus, das mitten im Wald liegt, wird es nie langweilig, weil immer mal jemand aus dem nahen Dorf vorbeischaut.

Falls du dich einsam fühlst, solltest du einem Verein beitreten, z. B. einem Wanderverein, in dem von Jung bis Alt alle Altersklassen vertreten sind, dann hast du auf einen Schlag viele neue Freunde.

Nein❌️

Ich fühle mich gar nicht einsam.

Nein❌️

Ich hab eine (relativ) liebende Familie und tolle Freunde. Manchmal wünsche ich mir ich hätte einen Partner, aber heyy, ich bin noch jung, die Zeit kommt noch.
Ich konzentrier mich jetzt erstmal auf das hier und jetzt und bin endlich mal wieder in einer optimistischen Phase, wo ich nur die guten Dinge im Leben sehe.
Schöner kann‘s doch nicht sein :)

Ich hoffe ich konnte helfen,

Connor :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein❌️

Ich lebe zwar total abgeschottet - also fern von jeglichem menschlichen Trubel - aber ich fuehle mich nicht einsam, sondern einfach nur gut!

Ja✅️

hab niemanden mehr auf dieser Welt außer mein Schöpfer. Ich will keine Menschenseele mehr sehen

Uguran152  10.05.2024, 01:30

Ich bin da sei meinbkollrgr