Ist mein Leben einsam und traurig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. du brauchst dich nicht zu entschuldigen, die die das ganze interessiert lesen sich automatisch den ganzen Text durch und die anderen lassen es eh.
  2. es wirkt als wärst du sehr introvertiert, und aktuell unsicher wer und wie du bist. Das ist normal. Lasse dir zeit und vertraue in dich selber. Alles andere wird sich zeigen. Bezüglich dem freundeskreis: gibt es denn eine sache die euch zusammenschweißt oder ist es eine freundesgruppe die es noch von früher gibt? Überleg dir mal welcher dieser freune dir aus welchem grund besonders wichtig ist und schreibe das auf. Und nochmal: vertraue auf dich selbst! Es wird gut werden!

wenn du weitere fragen hast oder schreiben willst meld dich, ich helfe gern!
ich wünsche dir alles gute und viel kraft! Du schaffst das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Svxnjx657
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! Also jetzt nach zwei Monaten habe ich mich komplett von diesen negativen Freunden abgeschottet und mich eher auf die neuen Leute im Abitur konzentriert. Ich treffe mich zwar immer noch nicht so häufig, einfach schon, weil die alle eher weiter weg wohnen, aber alles im allen war es vielleicht auch bisschen das, was ich gebraucht habe. Diese Leute verwickeln mich (bis jetzt XD) noch nicht in irgendwelche streitsüchtigen Geschichten oder versuchen mich zu irgendwelchen Sauf und Drogen Aktionen motivieren.

Dein Leben ist einsam und traurig, wenn DU es als einsam und traurig empfindest.

Ansonsten nicht.

Klingt sehr nach mir xD.

Einsam ist es nur wenn du dich so fühlst und solltest dagegen etwas unternehmen.

Ob Du Dich einsam fühlst und ob Dein Leben als traurig zu bezeichnen ist, musst Du beurteilen. Ich kann an dem, was Du über Dein Leben mitteilst, nichts wirklich Auffälliges entdecken.

Nur , wenn Du beginnst, Dich unwohl zu fühlen und Dein Leben als eher "ungünstig" für Dich empfindest, solltest Du das nicht stillschweigend akzeptieren, sondern aktiv dagegen steuern.

Ja dann lass mal zusammen pumpen gehen :)

Svxnjx657
Beitragsersteller

Haha auf jeden Fall ;)

Svxnjx657
Beitragsersteller
@pushupfreak

Oh ja Beine könnte ich den ganzen Tag machen gibt nix besseres, als tote, kaputte Beine am Abend 😀

pushupfreak  07.08.2023, 13:57
@Svxnjx657

Ja lass mal die Beine zerstören und am nächsten morgen nur noch herumkriechen👍