Was macht ihr vor dem schlafen gehen?

11 Antworten

Musik hören, Zähne putzen, überprüfen ob Wecker gestellt ist (falls ich am nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit aufstehen muss), Handcreme und Lippenpflegestift auftragen und dann schlafen gehen

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Hi 👋,

Bevor ich schlafen gehe höre ich noch jede Menge coole Songs! 😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Gesundheit, Mädchen)

Meist eine Serie (paar Folgen) oder ein Film anschauen

Abschminken, entweder noch mal Vapen oder eine Zigarette, Zähneputzen, im bett nochmal bisschen Handy.

Mia66946  09.08.2024, 21:29

Sehr ähnlich bei mit!

Hi

Ich lese ein Buch. Zum Abschalten. Mach einer halben Stunde bin ich dann müde wie sonst wer und Penn fabelhaft 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch