Routinen?

2 Antworten

Hey Random ✨🙂!

Ich lese täglich vor dem Schlafen und freu mich immer darauf.

Merkwürdiger Weise haben sich aber auch die Täglichen Missionen, hier auf GF, zu einer zwanghaften Routine entwickelt 😂...

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

MrGuteTat  31.03.2023, 05:30

Was liest du denn so?

MANSORY007  31.03.2023, 05:34
@MrGuteTat

Ausschließlich vielbebilderte Wissensbücher für Kinder (kein Witz) über Wissenschaft, Forschung usw.

Die sind immer toll erklärt 🙂.

Aktuell das neue Guinness Buch der Rekorde, vorher hatte ich das "Pixel-Buch" über Videospiele.

Romane sind mir immer zu langweilig gewesen, bin lieber Fernsehgucker. Aber die o.g. Sachbücher sind grandios.

🖖

MrGuteTat  31.03.2023, 05:35
@MANSORY007

Also die wer weiss was Reihe?:D

Ich habe hier wirklich gute Bücher liegen aber ich komme leider nie dazz.

Wirklich tragisch...

Ich werde bald mal ein wenig an meinen Routinen feilen, damit das klappt.

Das sind teilweise auch welche in altdeutsch, aber nichts radikales oder so.

MrGuteTat  31.03.2023, 05:39
@MANSORY007

Ich schaue auch zu viel fern...bin seit neuestem aber auch dabei , mir Hörbücher anzuhören.

Allerdings beschränkt sich das auf eine Sorte, nämlich Sherlock Holmes mit Christian Rode^^ und eben auch alte Sherlock Filme (gerne auch in schwarz weiß), Ronald howard oder Basil Rathbone sind da nennenswert

ohne Routinen gibt es keine Struktur im Alltag, von daher, ja, ich habe feste Abläufe, zum Beispiel beim Essen