Was macht ihr gegen Langeweile im Unterricht?

3 Antworten

Zeichnen oder einfach nachdenken oder was ich auch mache Kaugummi kauen aber meistens erlauben es die Lehrer es nicht

Ich hab mich jeweils versucht auf den Stoff zu konzentrieren und mich aktiv zu beteiligen. Meist ist einem langweilig, weil man nicht richtig aufpasst.

Wenn der Inhalt wirklich trivial war (das kam selten vor, z.B. bei Wiederholungen oder sowas) und selbst Mitmachen nicht gegen die Langeweile geholfen hat, hab ich auch mal was gemalt, gedichtet oder Hausaufgaben für ein anderes Fach gemacht.

War am Handy, Zusammenfassungen, Hausübungen oder hab gezeichnet